Beim Sparen gewonnen

Gewinnuebergabe

Wer spart, hat mehr. Besonders viel hat Matheus Schwärzler aus Bregenz: Er hat beim großen Gewinnspiel der Raiffeisenbank in Bregenz und aller Vorarlberger Raiffeisenbanken zu den Weltspartagen 2016 gewonnen.

Freuen darf er sich über einen Freizeitbonus im Wert von 500 Euro für die nächsten Familienausflüge.

Wenn’s um Sparsamkeit geht, macht man einem Vorarlberger nichts vor: Vernünftig mit dem eigenen Geld umgehen, das kann er. Wenn es möglich ist, wird etwas auf die Seite gelegt – für Wünsche und Vorhaben in der Zukunft. Die Raiffeisenbank in Bregenz bietet allen Sparsamen im Ländle deshalb attraktive Lösungen nach jedem Geschmack.

Und weil die Weltspartage echte Feiertage für die Vorarlberger sind, veranstaltete die Raiffeisenbank in Bregenz 2016 gemeinsam mit allen heimischen Raiffeisenbanken ein großes Gewinnspiel: Verlost wurden insgesamt 10 x 500 Euro für die nächsten Familienausflüge im Ländle. Matheus hat den Bonus für das Freizeitprogramm mit seiner Familie eingeheimst. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern!